Persermix

Mein Name ist Anna.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2015 geboren.
Ich warte seit dem Februar 2020 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Anna ist ein Abgabetier und kam nicht sonderlich gut gekämmt bei uns an.Leider auch mit einem lästigen Juckreiz, der jedoch schon im vorigen Zuhause anbehandelt wurde.Leider erfolglos, so das weitere Diagnostik erfolgte. Eine gravierende Futtermittelallergie konnte nicht festgestellt werden, auch eine Pilzerkrankung ist ausgeschlossen. Mit rein getreidefreier Ernährung und einer Tablette täglich haben wir Annas Allgemeinzustand gut in den Griff bekommen, auf Grund ihrer besonderen Ernährung ist jedoch aktuell eine Einzelhaltung nötig, was im Tierheim schwierig umsetzbar ist.
daher würden wir uns über eine rasche Vermittlung freuen.In ein Zuhause, wo die ebenso wie bei uns monatlich auch die Floh und Milbenprophylaxe fortgesetzt wird.Auch das regelmäßige Augen und Nase reinigen lässt Anna gut über sich ergehen.
Wir hoffen auch, das sie sich in einem neuen Zuhause noch besser erholt und ihr Fellkragen dann komplett nachwächst.Das schöne Fell lässt Anna sich gern kämmen, alles in allem ist Anna eine verschmuste und unkomplizierte Miezekatze, die endlich ein eigenes Refugium beziehen möchte.Auch als Zweitkatze eignet sich Anna wunderbar, sie ist das Leben in Katzengesellschaft gewohnt.
Wer möchte Anna zukünftig bei der Fellpflege verwöhnen und ihr täglich hochwertiges Futter servieren ?