EKH Mein Name ist Mistel.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2019 geboren.
Ich warte seit Oktober 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Mistel wurde nach dem Sichern ihrer Kitten noch bei uns abgegeben. Da sich herrausstellte, das sie nicht wirklich wild ist, sondern sich nur geraume Zeit durchschlagen musste, blieb sie bei uns und sucht nun ein neues und behütetes Zuhause.

Sie benötigt etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, besonders bei Umgebungswechsel.Hat sie sich eingewöhnt, liebt sie den Moment der Futterlieferung.Das wird auch lauthals betont. Auch das Streicheln genießt sie inzwischen, auf den Arm heben lassen ist dann der absolute Vertrauensbeweis.

Für Mistel wäre es schön, wenn sie später in geeigneter Umgebung Freigang haben könnte, gegen reine Wohnungshaltung ist jedoch auch nichts einzuwenden.Sie kann als Zweitkatze ausziehen, zwingend Bedingung ist das nicht.Kinder sollten das nötige Verständnis aufbringen und geduldig sein, dann wird auch Mistel mit der Zeit mit Kindern kein Problem haben, ein Haushalt ohne Kinder wird das Eingewöhnen jedoch erleichtern und verkürzen.

Wer möchte unserer hübschen schwarzen Schönheit beweisen, das ein Leben in Sicherheit möglich sein kann?