BKH-Mix

Mein Name ist Herr Nelson.
Ich bin männlich, kastriert, gechippt, geimpft und circa 2012 geboren.
Ich warte seit November 2020 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Herr Nelson ist einer von der gediegenen Sorte. Überfallartige Freude ist bitte woanders zu erwarten, trotzdem ein toller, ganz wundervoller Kater. Nach einem turbulenten Leben sucht er ein ruhiges Plätzchen, eventuell vorerst in pfleglicher Betreuung. Gern mit einem Artgenossen zusammen, er mag die Gesellschaft von weiteren Katzen.
Herr Nelson kennt auch das Zusammenleben mit Hunden, diese sollten jedoch entsprechend vorsichtig sein im Umgang mit Katzen.
Er ist unkompliziert nach Eingewöhnung und mag weder Stress noch Hektik, dann genießt er Schmuseeinheiten und tägliche Futterlieferungen in vollen Zügen.

Wer mag dem chilligen Schönling eine Chance geben auf ein gemütliches Leben?