Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Pfiff.
Ich bin männlich, kastriert und geimpft und circa 2011 geboren.
Ich warte seit Mai 2021 auf ein neues Zuhause.


Das sagen meine Betreuer über mich:

Pfiff kam als Fundkater zu uns, nachdem er schon lange streunte und humpelnd einen Unterschlupf suchte.

Bei uns wurde er versorgt, für seinen alten Bruch konnten wir nichts mehr tun. Aber seine Zähne sind saniert und auch seine Blutwerte sind in Ordnung.Nun sucht der alte Haudegen ein Zuhause, wo er trotz Handicup gemocht wird so wie er ist. In der Katzengruppe kommt er zurecht, aber er würde sich sicher auch als Einzelkater gut zurecht finden.
So als Prinzenrolle mit Pfiff, denn wenn man Futter serviert, gibt er die tollsten Töne von sich.

Auf Grund seines Handicups würden wir ihn gern in Wohnungshaltung vermitteln, oder in eine Wohnung mit gesichertem Freigang....

Wenn er doch Freigänger werden soll, dann sollte die Wohnlage wenig Gefahrenquellen bieten und im Umfeld nicht zu viele Katzen, die ihm das Leben erschweren.

Wer möchte unserem pfiffigen Pfiff eine Chance geben?