EKH

Mein Name ist Murkel.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2019 geboren.
Ich warte seit April 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Murkel ist ein Fundtier der Region, der leicht verletzt zu uns gebracht wurde.Nun ist er genesen und auf der Suche nach seiner Chance auf ein umsorgtes Leben.

Er ist fröhlich, gesprächig und unkompliziert. Sehr anschmiegsam und hat einiges nachzuholen. Er kann als reine Wohnungskatze aber auch als späterer Freigänger vermittelt werden.Bevorzugt sucht er ein Zuhause als Zweitkatze, aber auch ein Leben als Einzelprinz ist vorstellbar.

Murkel mag Kuscheln, auch Kinder sind kein Problem, eher im Gegenteil. Murkel unterhält sich sehr gern und etwas Trubel ist ihm immer recht.

Wer mag mit unserem Murkelmann in eine unterhaltsame Zukunft starten?