Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Tigris.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2018 geboren.
Ich warte seit März 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Die hübsche Tigris kam als Fundtier der Region bei uns an.

Sie hat sich schnell eingewöhnt und nach eins zwei Tagen uns auch ordentlich die Meinung gemauzt, wenn das Futter nicht flott genug serviert wurde.Auch wenn ihr was nicht passt, wird das gern kund getan, jedoch immer nur verbal.

Tigris ist auch nicht nachtragend, sondern bei Streicheleinheiten ganz flott wieder kuschelig. Da sie eine sehr unkomplizierte und kuschelige Miez ist, würden wir uns über eine schnelle Vermittlung freuen.Gern kann sie als Zweittier gehalten werden, ob reine Wohnungshaltung oder mit späterem Freigang ist Tigris egal. Wichtig sind ihr nur das Beisammensein mit ihren Lieben und ausreichend Unterhaltung.

So ein regelmäßiger Fünfuhrtee ohne Tee, eher ein Keks für Tigris, das wäre genau ihr Ding.
Tigris wünscht sich also einen Tee trinkenden Interessenten, der ihr die Kekse überlässt....das wird man ja wohl mal sooooo direkt sagen dürfen...