EKH

Mein Name ist Ella.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2019 geboren.
Ich warte seit September 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Ella ist eine Fundkatze aus dem Herzen von Grimma.
Bisher wurde sie von Anwohnern versorgt, soll aber nun in ein eigenes Zuhause vermittelt werden und nicht auf einem Hof ihr Dasein fristen.

Ella ist eine liebe und verschmuste Miez, kommt mit Artgenossen bestens aus und würde sich auch als Zweitkatze eignen.
gern zu einer Familie mit Kindern , idealerweise auch mit einer späteren Freigangmöglichkeit oder einem gesicherten Balkon.

Da sie sich bei uns gern im Innenbereich aufhält, ist auch reine Wohnungshaltung vorstellbar.

Wer mag der schmusigen Schöhnheit ein Leben mit dem Komfort bieten, auf den sie bisher verzichten musste?