Bordeauxdogge

Mein Name ist Rosalie.
Ich bin weiblich, geimpft, gechipt und circa 2019 geboren.
Ich bin circa 65cm gross.
Ich warte seit Oktober 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Rosalie wurde aus schlechter Haltung übernommen und kam mit kleinem Zwischenstopp bei Kollegen zu uns.

Rosalie ist ein Goldstück, liebenswert, freundlich zu jedermann und eine verkuschelte Schlabberbacke. Mit Sensitivfutter wird einer wahrscheinlichen Unverträglichkeit entgegen gewirkt, auch auf Ohren und Falten muss im neuen Zuhause geachtet werden.

Mit etwas Gewöhnung kommt sie mit Rüden gut zurecht, Hündinnen sollten nicht im neuen Zuhause sein.Auch ein Leben als Einzelprinzessin ist vorstellbar. Ob man sie an andere Tiere gewöhnen kann, muss getestet werden.Bei uns ignoriert sie zumindest die Samtpfoten.

Gern würden wir Rosalie an Rasseliebhaber oder Freunde grosser Hunde vermitteln, bevorzugt in ein Haus mit angrenzendem Garten.Auch Wohnungshaltung ist denkbar, jedoch rassebedingt ohne zuviel Treppen. Kinder sollten dem Kleinkindalter entwachsen sein und möglichst Erfahrung im Umgang mit Hunden haben.

Rosalie bringt viel Positives mit, an Kleinigkeiten wie Leinenführigkeit sollte noch gearbeitet werden.Wir vermuten auch das noch situativ Unsicherheiten auftreten können, da sie vermutlich nicht so viel kennenlernen dürfte in ihrem Vorleben.Mit entsprechender Sicherheit und ihrem grundguten Charakter sehen wir da keine Probleme und auch eine Vermittlung an Anfänger ist denkbar.

Wer möchte Rosalies Kavalier werden und rote Rosen für sie regnen lassen?