Marthaweg 41, 04668 Grimma OT Schkortitz

0162-3049849 tsv-mtl@gmx.de

Spendenstand

Projektstand November 2023 - Scheene Quarantäne

30 Dez 2023

Wir danken unseren Spendern, welche uns über das Jahr 2023 die Anschaffung des zweiten Quarantäneschrankes für unsere Katzenquarantäne inclusive einigem...

Hunde

Layon - Faltenkopp und Pubertier

Shar Pei Mischling Mein Name ist Layon.Ich bin bin männlich, gechipt, geimpft und am 01.11.2019 geboren.Ich warte seit Dezember 2023 auf ein neues...

Lila Lola lustig Mädchen

American Staffordshire MischlingMein Name ist Lola.Ich bin weiblich, gechipt, geimpft und circa...geboren.Ich warte seit August 2023 auf ein neues Zuhause.Ich...

Nele - schau mir in die Augen Kleines

 American Staffordshire Mischling Mein Name ist Nele.Ich bin weiblich, geimpft, gechipt und circa 2018 geboren.Ich warte seit Februar 2023 auf ein neues...

Tristans Isolde

MischlingMein Name ist Cosma.Ich bin weiblich, geimpft, gechipt und...geboren.Ich warte seit Juli 2023 auf ein neues Zuhause.Ich bin circa 65 cm groß.Das...

Schmusemännchen mit Rennfiebersequenzen

Mischling Mein Name ist Zeno.Ich bin männlich, gechipt, geimpft und 2018 geboren.Ich warte seit Juli 2023 auf ein neues Zuhause.Ich bin circa 45 cm gross.Das...

Stella - Mäusepelz mit großer Klappe

American Staffordshire Terrier Mein Name ist Stella.Ich bin weiblich, geimpft, gechipt und 2018 geboren.Ich warte seit Dezember 2022 auf ein neues...

Pombär - Feinmotorik kann mich mal

Pit Bull- American Staffordshire Mix Mein Name ist Pombär.Ich bin männlich, kastriert, gechipt, geimpft und 2015 geboren.Ich bin circa 55cm groß.Ich warte...

Mischling Loulou - Skeptischer Freigeist sucht Paten

MischlingMein Name ist Loulou.Ich bin weiblich, gechipt.und circa...geboren.Ich bin circa 50 cm gross.Ich bin seit November 2021 auf der Suche nach Paten und...

DSH-Labrador-Kaukasenmix Tobasco - je oller umso doller

DSH-Labrado-Kaukasenmischling Mein Name ist Tobasco.Ich bin männlich, gechipt und 2013 geboren.Ich bin circa 65cm groß.Ich warte seit September 2021 auf ein...

Mischling Benji - Personal Trainer gesucht

Mischling Mein Name ist Benji.Ich bin männlich, geimpft, gechipt und circa 2017 geboren.Ich warte seit Januar 2021 auf ein neues Zuhause.Ich bin circa 50 cm...

Milow - Teamplayer sucht Partner

American Staffordshire Terrier Mein Name ist Milow.Ich bin männlich,kastriert,gechipt und circa 2015 geboren.Ich bin circa 50cm gross.Ich warte seit Juni...

Franjek braucht Grenzen

  Französischer Bulldoggenmix Mein Name ist Franjek. Ich bin männlich, kastriert, gechipt und circa 2009 geboren. Ich warte seit dem Mai 2012 auf ein neues...

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen

Wir freuen uns über Geld- und Sachspenden und natürlich über helfende Hände.

Wie kann ich helfen?

Jetzt Pate werden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Patenschaft, ob für Projekte, ein Vermittlungs- oder Pflegestellentier. Wir freuen uns sehr über eine Patenschaft!

Ich möchte Pate sein!

Adresse

Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma / OT Schkortitz

Öffnungszeiten

Täglich von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
auch an Wochenenden und Feiertagen

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Suche

Teilneubau, wir brauchen Ihre Hilfe!