Pulimischling

Mein Name ist Paule.
Ich bin männlich, geimpft, gechipt und 2020 geboren.
Ich bin circa 30 cm hoch.
Ich warte seit Mai 2022 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Paule haben wir von einer befreundeten Organisation übernommen, um dort Notfällen die Chance zur Aufnahme zu ermöglichen.

Er ist verträglich mit Artgenossen, lebt in einer kleinen Hundegruppe und genießt jeden Tag voller Elan.
Lautstark und selbstbewusst meldet er Besuch, freut sich aber über jede Zuwendung und sucht intensiv die Nähe zum Menschen. Er läuft wunderbar an der Leine, sein Grundgehorsam sollte jedoch weiter ausgebaut weren.Auch Grenzen braucht Paule, er ist nach Vertrauensaufbatu bisweilen aufdringlich und sehr fordernd.In Hundegesellschaft neigt er zur Eifersucht, wird er nicht schnell genug beachtet.

Der schwarze Schmusemann würde gern noch viel Neues erlernen und erleben. Auch an alle neue Umweltreize kann er sicher gut herangeführt werden und könnte in ländliche Region umziehen, aber auch an ein Stadtleben kann er sich gewöhnen. Beim Kuscheln wird er schnell distanzlos und auch aufdringlich und fordernd...also ebenfalls ein Gebiet wo noch Feinschliff erforderlich ist und trotz der rehbraunen Augen Grenzen gesetzt werden müssen. Er bemüht sich um Stubenreinheit und ist ein angenehmer Beifahrer.

Aktuell wird er gegen Herzwürmer behandelt, was im neuen Zuhause fortgeführt werden muss.Gern stehen wir beratend zur Seite.
Paule ist trotzdem ein echter Herzensbrecher und wir sind sicher, er findet schnell seine Menschen. Solche die weniger Wert auf Perfektion legen und sein Herz sehen. Er ist soo anschmiegsam, witzig und ein intelligenter Wirbelwind.

Wir sind gespannt wie sich Paule entwickeln wird und wünschen uns für sie ein Zuhause in einer fröhlichen Familie mit der nötigen Verantwortung was seine Gesundheit angeht und mit einer nicht enden wollenden Sehnsucht nach Kuscheleinheiten.

Wer möchte sich von seinen rehbraunen Augen verzaubern lassen?