Rottweiler-Labrador

Mein Name ist Rolf Labrotti.
Ich bin männlich, gechipt, geimpft und circa 2020 geboren.
Ich warte seit Mai 2022 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 65cm gross.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Rolf wurde unter Angabe von falschen Gründen als Fundhund abgegeben.

Aus dem einst süßen Knuddel ist ein kräftiger Jungspund geworden, dem einiges an Feinschliff fehlt. Er ist lieb, verkuschelt, hat ein paar Grundkenntnisse die ausbaufähig sind und einen grundlegend freundlichen Charakter. Eigentlich ein Traumhund.
Wenn jetzt noch einer kommt, der geduldig, sanft, hört ausgezeichnet, toll an der Leine, toll mit Kindetn usw. dran bastelt- dann ist Rolf der perfekte Traumhund. Das Ausgangsmodell gibts her- versprochen.
Neben dem hübschen und imposanten Hund, den man sich mit Rolf zulegen würde kann man sich hier auch noch mit einer eigens kombinierten neuen Rasse schmücken...wir haben da schon die
ein oder andere idee: Labbrotti, Labweiler, Rottador, Rottriever oder oder oder....wie es beliebt.

Er wünscht sich sportive und trainingsbereite Halter, gern mit Haus und Garten, ist aber kein muss.
Gesucht werden Halter, welche dem Umgang mit grossen und gewichtigen Rolfs gewachsen sind.Labrotti- Liebhaber, welche mit genügend Humor, Kreativität und Freude an das Aufholen der versäumten Kniggekapitel herangehen. Und dabei trotzdem seinem jugendlichen und manchmal albernen Charme erliegen wie wir.

Wer traut sich zu, mit unserem schnittigen Rolf Labrotti ins Training zu starten? Vielleicht hält das zukünftige Team Labrotti dann irgendwann einen Führerschein in der Hand...Rolf wäre mit Begeisterung mit am Start und ein toller Teampartner...