Unser Rehlein Springins Feld Bambini konnte nach Erfüllung aller Auflagen im Juni 203 vermittelt werden.
 
Die Familie sendet allen ein Danke, die dazu beigetragen haben. Es passt alles wunderbar und die Tage sind wieder heller, seit unsere Bambini bei Ihnen ist- wir wünschen viel Freude mit Bambini!
 
Mein Name ist Bambini.
ich bin weiblich, geimpft, gechipt und circa 2019 geboren.
Ich warte seit September 2022 auf ein neues Zuhause.
ich bin circa 60 cm gross.
 
Das sagen meine Betreuer über mich:


Bambini kam als Fundhund zu uns, im Nachgang stellte sich heraus, das es kein Fundhund ist.

Bambini ist terriertypisch immer am Start und am allerliebsten mittendrin statt nur dabei.Sie ist aufgeschlossen, interessiert und immer einen Tick zu neugierig auf alles was so daher kommt- nur nicht auf das andere Leinenende.

Wir werden schauen, wie sich das noch ändern lässt, schließlich ist Bambini andererseits bezaubernd liebevoll. Sie kann ja nix dafür, das sie einfach nur da war und ihr nicht so viel Grenzen gesetzt wurden, wie sie gebraucht hätte. Das gilt auch für ihre Ruhephasen und die Fähigkeit sich länger konzentrieren zu können. Hundebegegnungen sind aktuell schwierig, da wird noch einiges an Arbeit nötig sein

Ausser einer Impfung kurz nach dem Kauf findet sich keine weitere. Aber:
Mindestens einen Coronawurf gab es von der Schöhnheit denn Blue Line steht auch mit im "Kaufvertrag....das lassen wir mal so im Raum stehen.

Zukünftig soll unser Rehlein Bambini der Mittelpunkt ihrer neuen Familie sein, ohne ihr dabei die Krone zu überlassen. Wir wünschen ihr Menschen, die sich für sie entscheiden und nicht für die schmuck- modernen Fellfarbe.Besitzer, die ihr mit viel Geduld, Liebe und Nerven noch die Contenonce angedeihen lassen, die Bambini gut stehen würden. Es würde ihr sicher auch über Unsicherheiten helfen, die sie zeitweise zeigt.

Ein Haus mit Garten wäre toll, ist aber nicht Bedingung.Andere Tiere sollten eher nicht vorhanden sein, eventuelle Kids standfest und möglichst erfahren im Hundeumgang.
 
Wer mag mit unserem Bambi die Wälder erkunden?