Mein Name ist Grace.
Ich bin weiblich, geimpft, gechipt und circa 2015 geboren.
Ich warte seit Oktober 2022 auf ein neues Zuause.
Ich bin circa 30 cm groß.

Grace ist eine Übernahme eines befreundeten Vereines, um Ihre Vermittlungschancen zu erhöhen. Sie kam mit ihrer Schwester Aisha bei uns an, zumindest ist eine Verwandschaft optisch ziemlich sicher.

Beide waren anfangs etwas schüchtern, tauten jedoch schnell auf. Grace ist die zierlichere der beiden und auch einen Hauch anhänglicher. inzwischen laufen beide prima mit Gassi, auch einzeln ist das jetzt möglich. Unsicherheiten überspielt Grace mit Ansprinen und Kuschelversuchen. Da wäre noch etwas Training nötig. Gern vermitteln wir Grace zu Artgenossen, sie ist gut verträglich. Vielleicht haben beide ja auch ds große Glück, ein gemeinsames Heim zu finden, das wäre natürlich der Knüller für die Mädels. Andere Tiere müsste man ausprobieren, wir denken, eine Gewöhnung ist möglich. verständnisvolle Kinder sind kein Problem. Haus und Garten wäre toll, ist aber nicht Bedingung.

An der Etikette muss bei beiden noch etwas Feinschliff erarbeitet werden, aber die flotten Bienen werden schnell lernen, was zum guten Ton gehört.
Wir sind überzeugt, man wird sich mit der fröhlichen Grace fühlen wie an einem Sommertag- sie zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Wer möchte die, die immer lacht, kennenlernen und unserer Grace eine Chance geben?