Mischling Lilly konnte im Juni 2022 vermittelt werden.

Mein Name ist Lilly.
Ich bin weiblich, geimpft, gechipt und circa 2010 geboren.
Ich warte seit Dezember 2022 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 35cm groß.

Lilly haben wir von einem befreundeten Verein übernommen.

Sie ist eine zauberhafte und zierliche Hündin, die sich gut mit Artgenossen versteht. Wir schätzen, sie könnte sich auch an Katzen gewöhnen.
Aktuell ist sie noch in einer länger andauernden Parasitenbehandlung, die jedoch auch im neuen Zuhause fortgeführt werden könnte. Für die anschließende Nachuntersuchung ist gesorgt, die Kosten trägt der Verein.

Lilly läuft gut an der Leine, da auch das recht neu für sie ist, ist dabei anfänglich Fingerspitzengefühl und Sensibilität gefragt. Mehrere kleine Runden zu Beginn sind für das Persönchen sicher vorerst ausreichend.Sie ist um Sauberkeit bemüht und liebt es gekuschelt zu werden, wenn sie Vertrauen gefasst hat.
Dann wird auch mal etwas lauter um Aufmerksamkeit gebeten- sie möchte endlich gesehen werden.

Wir suchen für Lilly einen ruhigen und gemütlichen Haushalt, vorhandene Kinder sollten dafür Verständnis haben. Gern ein Haus mit Garten, aber auch Wohnungshaltung ist möglich.

Wer möchte unserer zarten Lilly zeigen, wie zauberhaft und wunderbar es sein kann, eine eigene Familie und ein richtiges Zuhause zu haben?