Jagdhundmischling

Mein Name ist Leo.
Ich bin männlich, geimpft, gechipt und 2019 geboren.
Ich bin circa 60 cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Leo ist ein Abgabehund der Region, der aus tragischen Gründen mit einem weiteren Schützling gleichen Kalibers zu uns kam. Gern können beide gemeinsam vermittelt werden, zwingend nötig ist es nicht.

Leo präsentiert sich rassetypisch agil und unternehmungslustig. Sein Interesse an Action ist groß, er bleibt dabei aber gut korrigierbar und orientiert sich gut am Menschen.Die sanfte Seite, die Jagdhunde in sich tragen sind auch bei Leo unverkennbar.

Er kann an Leinenführigkeit und Interaktion mit seinem Menschen durchaus noch nachlegen, er sucht nach Ansprache und entsprechender Beschäftigung. Erist verträglich mit Artgenossen und kennt das Leben in Wohnungshaltung. Auch Autofahrten sind kein Problem und Reinlichkeit ist selbstverständlich. Das Alleinbleiben ohne Hundepartner muss getestet werden, in Gesellschaft ist Leo das gewohnt.

Wer mag sich mit unserem Black Panter durch den Dschungel des Lebens wagen und in ihm seinen ganz persönlichen Dschungelkönig finden?