Mischling

Mein Name ist Zeno.
Ich bin männlich, gechipt, geimpft und 2018 geboren.
Ich warte seit Juli 2023 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 45 cm gross.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Zeno haben wir von einem befreundeten Verein zur Erhöhung seiner Vermittlungschancen übernommen.
Ursprünglich aus Rumänien stammend wurde er getestet und ist ohne Befund- also gesund.

Anfänglich ist er schüchtern, taut aber schnell auf.Hat er sich eingelebt gibt es Momente wo der kleine Mann an kurz auftretenden Rennfieber " erkrankt". Er gibt dann fröhlich Vollgas und ist einfach nur glücklich.

Der kleine Mann schmust gern, ist verträglich und kann bestimmt auch an andere Tiere gewöhnt werden.Er läuft gut an der Leine und sollte gut gesichert an alle Umweltreize gewöhnt werden. Kinder sollten Verständis für seine kleinen Unsicherheiten haben, dann kann er ein klasse Hundekumpel werden.

Wer möchte mit unserem Zeno die Welt neu entdecken und mit ihm seine Rennfiebermomente genießen?

--