American Staffordshire Mischling

Mein Name ist Nele.
Ich bin weiblich, geimpft, gechipt und circa 2018 geboren.
Ich warte seit Februar 2023 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Nele stammt aus einer Beschlagnahmung mehrerer Hunde der Region.Mit Ihrer Übernahme unterstützten wir das befreundete Nachbartierheim.

Schnell fand Nele ein Zuhause, musste jedoch krankheitsbedingt wieder zu uns zurück.

Trotzdem haben wir Nele noch besser kennen gelernt.Wir wissen das sie sich Zuhause als Traumhund entpuppt, bei fehlender Führung auf dem Spaziergang jedoch das Zepter übernimmt.Regt sie sich richtig auf, neigt sie zu Übersprungsverhalten und versucht "zwackmässig" Dampf aus dem Kessel zu lassen. Weiss man dies zu handeln, sind diese Situationen gut zu vermeiden.
Da sie Mauli gewohnt ist, kann sie in Situationen die schwer einzuschätzen sind gut gesichert werden.

Hundeschulbesuch sollte bei Adoption also selbstverständlich sein.Da schon einiges an Grundgehorsam vorhanden ist, macht das sicher richtig Spass.Gern gemeinsam mit Kind und Kegel, Nele wäre ein klasse Familienhund.Ob Wohnung oder Haus mit Garten- mit einer eigenen Familie wäre Nele mit allem happy...

Wer möchte unsere hübschen Nele mal in ihre Augen schauen, wahlweise schokobraun oder himmelblau...?