Yorkshire Terrier- Jack Russel Mischling

Mein Name ist Jeremy.
Ich bin männlich, kastriert, gechipt, geimpft und 2008 geboren.
Ich warte seit Februar 2019 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 30 cm gross.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Jeremy haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen.Gemeinsam mit seinem Hundefreund wurde er aus widrigen Lebensumständen geholt.Früher ging es dem Duo sicher gut, allerdings war der Vorbesitzer mit den Jahren überfordert und willigte schweren Herzens ein, für beide ein neues Zuhause zu suchen. Der Zufall bescheerte seinem Hundefreund einen nahtlosen Übergang ins neue Glück, Jerry wartet bei uns auf seine zweite Chance.

Er ist absolut unkompliziert, ohne genaue Altersangabe würde man ihn jünger schätzen.Zur Zeit bekommt er eine Leberdiät, die Werte sollten sich danach wieder bessern.Jerry ist ein fröhlicher Knopf, lieb zu Menschen jeder Grösse.Auch mit Artgenossen verträgt er sich bestens und könnte sich ein Leben als Zweithund vorstellen.Andere Tiere müssten getestet werden.

Er ist stubenrein und ein angenehmer Beifahrer.Er liebt seine Gassirunden und freut sich über jegliche Zuwendung.Das Allein bleiben ist nach Eingewöhnung kein Problem.

Wer einen lustigen Begleiter sucht, der fröhlich in jeden neuen Tag startet, zieht mit Jungbrunnen Jeremy sein persönliches Glückslos.