Galgo

Mein Name ist Gento.
Ich bin männlich, kastriert, gechipt und circa 2017 geboren.
Ich bin circa 65cm gross.
Ich warte seit Oktober 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Gento wurde bei uns abgegeben, da er nach Adoption aus dem Ausland das Alleinbleiben einfach nicht so schnell erlernen konnte, wie gedacht.

Verständlich, schließlich kannte er das bis Dato nicht.Da er sich wunderbar mit Artgenosen versteht, wäre es ein Traum, wenn er als zukünftiger Zweithund bei uns ausziehen könnte, dann fällt sicher auch das Training leichter, geduldig auf seine Bezugspersonen warten zu können.

Auch alles andere bezüglich der Ausbildung sollte Gento noch beigebracht werden, mit ihm hat man sicher viel Freude in der Hundeschule.

Mit etwas Geduld kann man ihn sicher auch an andere Tiere gewöhnen.

Beim Ausführen sollte nicht unterschätzt werden, das er zu den Jagdhunden zählt und immer gut gesichert sein.

Mit Menschen jeden Alters kommt er wunderbar zurecht, auch wenn er ab und an übermütig wird, was jedoch als altersentsprechend pubertär durchgeht und liebevoll unterbunden werden kann. 

Er ist liebevoll und sanft, manchmal auch ein zurückhaltender Gentelman.

Ein traumhafter Hundebub, der in Windeseile Herzen erobert...

Wer möchte sich zukünftig auf ausgiebigen Spaziergängen mit ihm gemeinsam den Wind um die Nase wehen lassen?