Mischling

Mein Name ist Peter.
Ich bin männlich, geimpft, gechipt und circa 2014 geboren.
Ich warte seit 2021 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 40 cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Peter ist eine Abgabe aus gesundheitlichen Gründen.Vor dem letzten hatte er viele Besitzer und ist wohl reichlich herumgereicht worden. Dem Vorbesitzer sind wir trotzdem sehr dankbar, er hat viel auf sich genommen, um Peter zu uns zu bringen, obwohl es ihm selbst nicht so gut ging. Peter war ihm so ans Herz gewachsen, das er die "ichgebdicheinfachweiter Kette der Strasse und oder halt auf Ebay verschachern" unterbrechen und ihn in guten Händen wissen wollte.

Peter ist ein netter Typ, anfänglich stürmisch wenn es zur Gassirunde geht, dann aber recht gut leinenführig.Er ist stubenrein, ein passabler Beifahrer, ein Schmusemonster und im besten Alter. Wir denken auch artgenossenverträglich, mit Hündinnen auf jeden Fall. Wir denken ebenso, das man ihn auch an Katzen oder andere Mitbewohner gewöhnen könnte. Das Alleinbleiben kennt er und meistert es bravourös. Kinder findet er klasse, Hauptsache das Zweibein hat Hände zum Kuscheln.

An unserem Petermännchen ist bisher nix negatives zu entdecken, der Mäusezahn ist ein toller handlicher Hund, der seiner Familie mit Sicherheit viel Freude machen wird.Berufstätige Besitzer sind kein Problem, wenn die Schmussestunden im Alltag nicht fehlen und er im Freizeitprogramm der Familie eine Hauptrolle bekommt.

Wer möchte für unser Petermännchen seine allerletzte Abgabefamilie sein, die ihm seinen Platz auf Lebenszeit verspricht?