Marthaweg 41, 04668 Grimma OT Schkortitz

0162-3049849 tsv-mtl@gmx.de

Spendenstand

Projektstand November 2023 - Scheene Quarantäne

30 Dez 2023

Wir danken unseren Spendern, welche uns über das Jahr 2023 die Anschaffung des zweiten Quarantäneschrankes für unsere Katzenquarantäne inclusive einigem...

Katzen

Silver - Silberstreif am Horizont gesucht

BKH Mix Mein Name ist Silver.Ich bin männlich, kastriert und Anfang 2023 geboren.Ich warte seit September 2023 auf ein neues Zuhause. Das sagen meine...

Kurth Purzel - purzelte ungewollt ins Leben

Europäisch Kurzhaar Mein Name ist Kurth Purzel.Ich bin männlich, kastriert und Anfang 2023 geboren.Ich warte seit Dezember 2023 auf ein neues Zuhause. Das...

Murphy - charmanter Goldjunge sucht Domizil

Europäisch Kurzhaar Mein Name ist Murphy.Ich bin männlich, kastriert und circa geboren.Ich warte seit November 2023 auf ein neues Zuhause. Das sagen meine...

Lida - scheinbar unscheinbar

Europäisch Kurzhaar Mein Name ist Lida.Ich bin weiblich,kastriert und circa 2021 geboren.Ich warte seit August 2023 auf ein neues Zuhause. Das sagen meine...

der kleine Unsichtbare in lackschwarz

Europäisch KurzhaarMein Name ist Kolja.Ich bin männlich, kastriert, gechipt und 2022 geboren.Ich warte seit Juli 2023 auf ein neues Zuhause.Das sagen meine...

Schwarz ist das neue Bunt

Europäisch KurzhaarMein Name ist Kolinka.Ich bin weiblich, kastriert, gechipt und 2022 geboren.Ich warte seit Juli 2023 auf ein neues Zuhause.Das sagen meine...

Lebensmotto: Jugend forscht

Europäisch KurzhaarMein Name ist Tommy.Ich bin männlich, kastriert, gechipt und 2022 geboren.Ich warte seit Juni 2023 auf ein neues Ziuhause.Das sagen meine...

zu jung Mama, nun will sie endlich umsorgt werden

Europäisch KurzhaarMein Name ist Trude.Ich bin weiblich, kastriert, gechipt und 2022 geboren.Ich warte seit Juli 2023 auf ein neues Zuhause.Das sagen mein...

Prinz K. - Gnadenplätzchen gewünscht

Mein Name ist Prinz K. Ich bin männlich, kastriert und vor guten zehn Jahren geboren.Ich warte seit August 2022 auf ein neues Zuhause.   Das sagen meine...

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen

Wir freuen uns über Geld- und Sachspenden und natürlich über helfende Hände.

Wie kann ich helfen?

Jetzt Pate werden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Patenschaft, ob für Projekte, ein Vermittlungs- oder Pflegestellentier. Wir freuen uns sehr über eine Patenschaft!

Ich möchte Pate sein!

Adresse

Tierheim Schkortitz
Marthaweg 41
04668 Grimma / OT Schkortitz

Öffnungszeiten

Täglich von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
auch an Wochenenden und Feiertagen

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Suche

Teilneubau, wir brauchen Ihre Hilfe!