Mein Name ist Michael.
Ich bin männlich, kastriert und 2021 geboren.
Ich warte seit April 2022 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Michael kam als Fundkitten, ist bei uns aufgewachsen und nach einer misslungen Vermittlung zu uns zurück gekommen.

An ihm lag es nicht, sein temperament wurde schlichtweg unterschätzt. Dabei ist er ein klassischer Jungspund, der noch viel erleben möchte. Gern mit einer weiteren Samtpfote, idealerweise mit einem weiteren Schützling von uns, falls noch keiner vorhanden ist. Außer den klassischen Haltungsbedingungen stellt Michael keine besonderen Ansprüche bezüglich der Vermittlungsbedingungen.

Ob reine Wohnungshaltung oder als zukünftiger Freigänger das ist ihm egal.Wichtig sind genügend Streicheleinheiten und jede Menge Spiel und Spass.

Wer möchte endlich einen heissen Feger bei sich haben und mit Michael das Leben in vollen Zügen genießen?