EKH

Mein Name ist Bea.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2020 geboren.
Ich warte seit April 2022 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Bea stammt von eine Überpopulation, die sich ein älterer Herr angefüttert hat. Nun wird mit Hilfe der Familie der Bestand reduziert und ein neues Zuhause für das gute Dutzend Miezen gesucht.

Bea ist schüchtern und trotzdem gut händelbar. Erst mal schimpft sie unsicher, hier ist wirklich noch Übung nötig. Von Panik kann nicht die Rede sein, sie ist eher vorsichtig und braucht vorerst ihre Individualdistanz. Hier ist also eine geduldige Hand gefragt, die Bea erst mal ankommen lässt. Man muss auch damit rechnen, das man Bea erst mal wenig zu sehen bekommt. Nach Eingewöhnung ändert sich das, diese Zeit muss ihr zugestanden werden. Sicher ist sicher...

Gern würden wir Bea als Zweitkatze vermitteln, da sie mit Artgenossen sehr gut zurecht kommt. Reine Wohnungshaltung ist möglich, gern kann man Bea aber nach Eingewöhnung auch Freigang gewähren, sollte das Umfeld passen. Wer also Geduld hat und idealerweise etwas Erfahrung, wird mit Bea zukünftig viel Freude haben.

Wer möchte mit unserer schönen Bea geduldig zeigen, das sie nun keine Angst mehr haben muss?