EKH

Mein Name ist Josie.
Ich bin weiblich, kastriert und 2021 geboren.
Ich warte seit Mai 2022 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Josie kommt aus einem wilden Gartenbestand, der uns schon einige Zeit beschäftigt. Leider zeigte sich während der Betreuung über die Kastration, das eine Gewöhnung an den Menschen für Josie viel Zeit brauchen wird und so suchen wir für sie einen Platz im geschütztem Umfeld, wo sie als Mäusefängerin einen Job hat, in Freiheit leben darf und bei Bedarf auch mal medizinisch versorgt wird. Ein Zuhause wo sie gegebenenfalls Freiraum hat und Zeit, Vertrauen zu fassen.
Wir hoffen, es findet sich ein Plätzchen, wo Herta wieder glücklich sein darf und keiner zu große Erwartungen an die noch junge Samtpfote hat.Vielleicht wendet sich das blatt mit der Zeit und sie beginnt dann doch, den Menschen nicht mehr als Gefahr zu betrachten, wir haben schon die dollsten Dinger erlebt....