Mein Name ist Gero.
Ich bin männlich, kastriert und 2017 geboren.
Ich warte seit 2021 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Gero kommt aus einem wilden Bestand. Leider zeigte sich während der Betreuung über die Kastration, das eine Gewöhnung an den Menschen für Gero schwierig wird und so suchen wir für ihn einen Platz im geschütztem Umfeld, wo er als Mäusefänger einen Job hat, in Freiheit leben darf und bei Bedarf auch mal medizinisch versorgt wird.
Ein wenig Futter versteht sich von selbst, bisher hat er das gut angenommen. Wir hoffen, es findet sich ein Plätzchen, wo Gero wieder glücklich sein darf und keiner zu große Erwartungen an die Samtpfote hat. Gern in Gesellschaft von Artgenossen, schnurrende Vierbeiner stehen auf seiner Favoritenliste ganz weit oben...

Gero konnte im Oktober 2023 gemeinsam mit Elfie vermittelt werden.

Gero bedankt sich bei seiner Patin Karin für die finanzielle Unterstützung ab Januar 2023!
Gero bedankt sich bei seiner Patin Jana aus Kitzscher für die finanzielle Unterstützung ab Juni 2023!
Gero bedankt sich bei seiner Patin Christine aus Leipzig für die finanzielle Unterstützung ab Juni 2023!
Gero bedankt sich bei seiner Patin Steffi aus Leipzig für die finanzielle Unterstützung ab Januar 2023!
Gero bedankt sich bei seiner Patin Hilde für die finazielle Unterstützung ab Januar 2023!
Gero bedankt sich bei seiner Patin Eva aus Colditz für die finanzielle Unterstützung ab Januar 2023!