Mein Name ist Prinz K.

Ich bin männlich, kastriert und vor guten zehn Jahren geboren.
Ich warte seit August 2022 auf ein neues Zuhause.

 

Das sagen meine Betreuer über mich:

Prinz K. kam als Fundtier der Region zu uns und benötigte viel Diagnostik. Natürlich auch Behandlung, diese ist inzwischen abgeschlossen.

Prinz K. bekommt von uns Nieren und Gastrofutter, eine wenig Blutverdünner und diverse andere Pülverchen, die sein Leben noch ein wenig erleichtern und verbessern sollen.

Prinz K. sieht alters/ krankheitsbedingt nur noch schemenhaft. Er kommt damit gut zurecht, springen und klettern ist natürlich nicht mehr sein Ding. Er bleibt auf dem Boden der Tatsachen und liebt es, sich in Kuschelhöhlen zurückzuziehen und eher mehr als weniger Nickerchen zu halten.

Natürlich mag er es, gestreichelt zu werden und fordert dies auch ein.

da er auf dem stillen Örtchen nicht ganz treffsicher ist, hat er bei uns mehrere Toiletten bereit stehen. Auch wenn er sich bemüht, geht mal was daneben.

Hier wird also ein Gnadenplätzchen mit Pflegepotential gesucht, die Schutzgebühr ist eher ein symbolischer Akt.Er zieht mit einer großen Reisetasche aus, mit allem im Gepäck, was nötig ist an Zubehör?

Wer mag unserem Prinz K. dem Ende seines Lebensweges noch einmal die Krone aufsetzen?