Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Schnitzel.
Ich bin männlich, kastriert, geimpft und circa 2019 geboren.
Ich warte seit Dezember 2022 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Schnitzel kam als Fundtier zu uns und wurde erwartungsgemäß nicht vermisst.

Seine Geschichte passt zu seiner Fellfärbung, sie liegt im Dunkeln.Schnitzel ist vorerst nicht auf Kuschelkurs, im Ernstfall sagt er das nicht nur, er setzt es auch durch.Wir warten nun ab, wie er sich im Vermittlungszimmer entwickeln wird. Dank Farbe und dem aktuellen Auftreten ist er prädestiniert dafür, ein Langzeitbewohner zu werden und würde sich auch über Paten freuen.

Trotzdem gibt es sie ja trotzdem, die Katzenfans mit Hang zu speziellen Katzen und vielleicht ist ihm das Glück hold und einer davon wird auf Schnitzel aufmerksam.

Er sucht geduldige und erfahrene Menschen, die ihm vorerst Zeit schenken, sich einzugewöhnen.Und dann noch mehr Zeit obendrauf, Vertrauen zu fassen.In ruhiger Umgebung, vielleicht auch mit späterem Freigang.

Wir hoffen, unser charakterstarkes Schnitzel kann dem Schicksal ein Schnippchen schlagen und findet passende Katzenfans. Solche, die sich schon immer eine imposante schwarze Samtpfote als Glücksbringer gewünscht haben.