Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Miezi.
Ich bin weiblich, kastriert, geimpft und circa 2010 geboren.
Ich warte seit Dezember 2022 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Miezi kam zu uns, weil Frauchen verstarb und keiner Miezi übernehmen konnte.

Anfänglich war sie verwirrt, lebte sich aber schnell ein und ist nun ein liebenswertes Mädchen die umsorgt werden möchte.Manchmal ist Miezi etwas eigensinnig, ganz Katze hält.

Ihre Blutwerte sind bestens, nach einer umfassenden Zahnsanierung steht einer Vermittlung nun nichts mehr im Weg.

Im Vermittlungszimmer brauchte sie etwas Zeit um sich an alle anderen Samtpfoten zu gewöhnen.Gern würde sie in einen eigenen Haushalt umziehen. Miezi kann als Zweittier zu geeigneten Samtpfoten ausziehen, sie kommt gut mit ihnen zurecht nach Eingewöhnung.Sie sollten jedoch ausgeglichensein und nicht mehr zu wild.

Wer mag unserer Miezi noch mehr Zuwendung schenken, sie möchte unbedingt ihr eigenes Streichelpersonal....