Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Tommy.
Ich bin männlich, kastriert, gechipt und 2022 geboren.
Ich warte seit Juni 2023 auf ein neues Ziuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Tommy kam mit Bruder Timmy von einem befreundeten Verein zu uns, um die Vermittlungschancen zu erhöhen.

Beide sind so halbwild und halbwüchsig im Tierschutz gestrandet und benötigen Geduld und Einfühlungsvermögen.Tommy ist etwas schüchterner. Da er bei Einzug jedoch gut händelbar war, sind wir uns sicher, mit entprechend Zeit wird er eine Samtpfote, der nur verrtrauten Menschen Zuwendung schenken wird.

Er ist neugierig und liebt es, sich in Höhlen aufzuhalten, die ihm Sicherheit bieten.
Immer wieder beobachten wir Tommy in Timmys Nähe, deswegen wäre es ein Traum; beide gemeinsam zu vermitteln.
Bis die Eingewöhnung abgeschlossen ist sollten beide in reiner Wohnungshaltung leben.Ein eher ruhiger Haushalt mit Struktur ist wünschenswert.Unter Artgenossen, die mag Tommy.Besonders Timmy.

Wer möchte Tommys Projekt " Jugend forscht" gern ein Katzenleben lang begleiten?