Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Paella.
Ich bin weiblich, kastriert und 2019 geboren.
Ich warte seit November 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Paella ist mal wieder so ein Neuzugang, die längst schon vermittelt sein könnte. Katze unkastriert, fünf Kitten geboren, im Oktober wirds kalt.Aber ganz süss draussen aufgewachsen. Dann sind sie groß und schwupp, auch noch Winter, so kurz vorm Frühling, da gehts ja dann wieder los. Wir sind froh, das noch keines der "Kitten" tragend war bei Abgabe.

Alle Jungmiezen sind inzwischen bei uns, nur noch die Mama fehlt bis zum Abschluss der Aktion.

Paella ist die Zahmste der Bande, nur schüchtern, aber gut händelbar.Wir hoffen, ihr Vertrauen wächst noch, bis sie ihr Zuhause findet und sind da recht zuversichtlich.

Sie sucht also ein Zuhause, wo sie erst mal ankommen darf und die Zeit bekommt, die sie braucht, um anzukommen. Wenn das geschehen ist, kann sie als Freigänger sein Leben genießen.Oder auch als Wohnungskatze, sie hat sich schnell bei uns eingelebt.Natürlich sehr gern als Zweittier oder vielleicht sogar mit einem Geschwisterchen, was bei uns wartet.

Wer möchte der süßen Prinzessin beweisen, das sie nun in Sicherheit leben darf?