Europäisch Kurzhaar

Dringende Patensuche, kostenintensive Behandlungen nötig und noch nicht vermittelbar!

Mein Name ist Nele.
Ich bin weiblich und 2019 geboren.
Ich bin auf Patensuche und muss gesund werden, damit ich in ein Zuhause umziehen kann.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Ein neuer süßer Notfall, der schweren Herzens zur Behandlung an uns übereignet wurde: Das ist Nele, fast einjährige,optisch erscheint sie wie eine halbjährige Miez. Eitriger Nasenausfluss, vermutlich auf Grund von Polypen erschweren hörbar die Atmung und beeinträchtigen Entwicklung und Lebensqualität.Für weitere Diagnostik und eine Operation werden laut Schätzung bis zu 1000 Euro nötig werden. Bei genauerer Auskunft wird der Aufruf aktualisiert.Erste Anfragen an Kliniken sind gestellt.Wir würden uns freuen, wenn Nele Unterstützung findet, gerne auch in Form von Patenschaften....sie ist eine ganz verschmuste Zaubermaus und hat die Chance auf ein lebenswertes Leben verdient....Spenden bitte mit dem Betreff Nele kennzeichnen....DANKE....