Kanarienvögel

Unsere Namen sind Musi und Kuss..

Über unser Alter hüllen wir uns in Schweigen..

Wir warten seit März 2020 auf ein neues Zuhause.

Das sagen unsere Betreuer über mich:

Diese beiden Piepser wurden im Winter in der Innenstadt Grimmas gesichert, eigentlich waren es fünf (die beherzt gesichert wurden) und wir hätten den Schwarm gern zusammengeführt, leider hat sich trotz gegenteiliger Absprache bis heute der Betreuer des anderen Trios bedauerlicherweise nicht bei uns gemeldet.

Nun suchen wir ein geeignetes Zuhause für die Beiden, gern bei Liebhabern, idealerweise zu weiteren Kanaren in einer Voliere. Einer der Beiden hat ein beschädigtes Auge, was ihn aber nicht an lautstark zelebrierter Lebensfreude hindert.

Die beiden zwitschern uns ganztags feine Melodien vor, sind verhältnismäßig zutraulig und neugierig, wenn man sich Zeit nimmt für beide und kurz innehält.

Wer mag sich zukünftig von beiden musikalisch verwöhnen lassen, wir finden unser MusiKuss Duo wirklich hochbegabt, was kulturell hochwertige Unterhaltung betrifft....