Post von Riley, Luis, Babajaga

Riley

Mail vom 27.08.2015

Der mit Leckerchen markierte Riley sendet Grüße aus dem neuen Heim an seine ehemaligen Betreuer und an die Vorbesitzer!

 

 

Luis

Nachricht vom 17.08.2015:

Hallo,
Unser Probemonat mit Luis ist nun fast vorbei und wir wollten ein paar liebe Grüße da lassen.

Danke das wir die Chance bekommen haben. Luis ist ein toller Hund.
Wir haben auch das Gefühl, dass er sich sehr gut eingelebt hat bis jetzt.
Mit unseren beiden Katzen versteht er sich auch immer besser (zumindest wenn sie sich mal näher an ihn ran trauen) und bei uns ist er jetzt sehr oft dabei.
Wir waren viel am Wasser da er sehr gern Baden geht und da er auch gern mal richtig los rennt sind wir auch auf dem besten Weg zur Bikinifigur.


Liebe Grüße

Beagle Luis sendet Grüße vom Badesee!



 

 

Babajaga

Mail vom 09.08.15:

Familie Huber hat die Nachkontrolle bei Babajaga übernommen und Holm hat gleich mal ein Foto mitgebracht...

liebe Grüße an Alle!