Post von Maxi, Feli

Maxi

Mail vom 19.Februar 2017

Maxi geht es gut. Hat uns schon sehr gut im Griff.
Heute früh wollte sie ein bestimmtes Futter nicht fressen, da wurde vom Dosenöffner ein anderes Futter gewählt. Man kann ihr einfach nix übel nehmen *lach

Ansonsten das Problem mit der Toilette ist geklärt. Es lag am streu..madame mochte den anderen nicht. Und die Nächte sind mittlerweile auch ruhiger.

Mfg M. H.

Feli

Mail vom 23.Februar 2017

Hallo liebes Tierheim-Team!

Nach etwas mehr als einer Woche möchte ich mich bei euch melden. In meiner neuen Familie in Leipzig habe ich mich gut eingewöhnt. Den ersten Tag habe ich mich lieber versteckt, doch am Abend siegte die Neugier!
Zuerst musste ich alles erkunden und vor allem Mauzi, meine neue Freundin kennenlernen. Der Kratzbaum wurde von mir sofort erobert und bespielt. An die Menschen traute ich mich aber noch nicht.
Am nächsten Tag wollte ich aber mein Frauchen genauer begutachten. Da fraß ich ihr sogar aus der Hand. Nachdem ich genau beobachtet hatte wie Mauzi geschmust hatte wollte ich das auch ausprobieren. Es hat mir so sehr gefallen, dass ich eine richtige Schmusekatze geworden bin.
Jetzt spiele ich gerne mit meiner Familie, schmuse mit allen oder kuschel mich an meine neue Freundin Mauzi.
Das war es erst mal von mir. Liebe Grüße senden euch Feli und Familie S. aus Leipzig