Liebe Frau Keller,
Morgen ist es zwei Jahre her, dass der Panda zu mir und August gezogen ist. Ich muss sagen , aus dem ängstlichen, haarlosen klapperdürren Kater ist ein schöner stolzer und verschmuster Kater geworden. Die ganze Nacht mit im Bett liegen, natürlich nachdem vorher mindestens 30 min gekrault wurde ist seine Welt. Das Fell ist eine richtige Schönheit geworden, worüber mein August nur neidisch sein kann.
Er lässt sich vom August auch nicht mehr seine ständigen Stänkerein gefallen, oft dreht er den Spieß einfach mal um. Ich kann ihn eigentlich immer ansprechen ohne dass er sich gleich in Luft auflösen will und anfassen und streicheln ist halt ortsabhägig.
Das Futter bekommt er immer noch von Vetconcept und sein “ Mäusetatar”, langsam müssen wir aufpassen, dass der Bauch nicht zu dick wird. Ich muss immer noch aufpassen, dass er nicht zu viel auf einmal bekommt, sonst geht es retour, aber daran haben wir uns gewöhnt.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und froh darüber, dass mich meine Freundin davon abgehalten hat ihn zurück zu bringen, dreimal hatte ich überlegt, weil ich dachte ich schaff es nicht und er fühlt sich nicht wohl, heute ist es für uns unvorstellbar und morgen feiern wir Geburtstag.
Ich glaube manchmal wir haben einen neuen Chef im Haus, liebe Grüße vom Panda an seine früheren Kumpels, falls leider noch welche da sind
Ihre Birgit M.