hallo,
anbei befinden sich ein paar bilder von alexis, die wir im juli 2012 bei euch mitgenommen haben.
sie heisst jetzt erna und ist bei uns richtig aufgeblüht. leider musste sie anfang märz operiert werden, wobei festgestellt wurde, dass bei der kastration tupfer in ihr zurückgelassen wurden, die einen darmverschluss mit einhergehender gastrits verursachten. es geht ihr wieder blendend und die beschwerdefreiheit zeigt sich in ihrem verbessertem gemütszustand.
erna hat einige hundefreunde mit denen sie es liebt den ball zu jagen, fleißig im auenwald auf schnuppertour zu gehen oder schwimmen in einem der seen um leipzig. mittlerweile läuft sie mehr frei als angeleint und hört sehr gut. sehr viel spass macht ihr das rennen neben dem fahrrad, durch etwas übung hält sie ihre seite rechts neben dem rad. zuhause thront sie auf dem sofa und verhält sich ruhig. sie fordert ihre streicheleinheiten ein und kommt oft zum kuscheln.
beste grüße,
lisa und bernhard