Guten morgen..!!
Nun ist es schon über einen Monat her das wir Carlos und Felix zu uns geholt haben. Wir wollten mal ein paar Fotos schicken und berichten wie es den Jungs bei uns so geht.
Die beiden Kater haben sich supergut eingelebt, vor allem Carlos hat sofort alles in Beschlag genommen, inkl. Dusche und Waschbecken (wie auf dem einen Foto zu sehen). Felix brauchte ein paar Tage zur Eingewöhnung, mittlerweile ist er aber restlos aufgetaut und läßt sich liebend gern von uns den Bauch kraulen.
Die beiden verstehen sich prächtig und wenn sie nicht gerade zusammen faul auf dem Sessel liegen und schlafen machen sie die Wohnung unsicher. Die zwei spielen viel zusammen und stellen hier alles auf den Kopf ;o)...
Einen ersten Besuch im Garten haben die beiden auch schon hinter sich, Felix war das aber nicht geheuer und er ist sofort wieder rein gestürmt. Carlos hat alles vorsichtig beäugt und beschnuppert..bisher hatte er noch nicht wieder das Verlangen raus zu gehen, aber das kommt sicher noch.

Wir möchten uns noch mal für diese beiden supertollen Kater bedanken, sie berreichern unsere Familie und wir haben ganz ganz viel Freude mit den beiden.

Glg von Claudia, Sven, Nele und Bjarne Holm...und natürlich von Carlos und Felix ;o)

Im Anhang noch drei Fotos von den beiden.