Liebes Team vom TH-Schkortitz,

wir wünschen Euch ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr! Hoffentlich / bestimmt wird es ein gutes Jahr für eure Tiere und für die Tierheimbau-Pläne. Ihr leistet eine tolle Arbeit!


Ein kleiner Gruß aus etwas mehr als einem Jahr mit Grace:

 

…sie kann fast überall schlafen, hat wirklich iMMeR Hunger, ist meistens mit dabei und vielseitig interessiert – sowohl am Staubsaugen als auch an Besuch, lungert gern auf Menschen rum, mag es aber eigentlich nicht wenn man ihr das Fell zerzaust – SchnURRen ist kEiNe Aufforderung zum Streicheln! sie hat eine wunderbare rechte Tatze und kann mit ihren drei Zähnen noch ganz gut beißen, sie kann auch ganz wunderbar und „subtil“ nERVen, wenn sie der Meinung ist, dass es Zeit zum Füttern ist…

Wir sind super glücklich mit unserer eigenwilligen Grace, eine richtige Katze eben. Gesundheitlich geht es ihr gut und wir hoffen, dass das noch lange so bleibt.

Das kommende Jahr wird dann auch nochmal etwas aufregend, denn sie muss mit uns umziehen. Wir haben ein altes Haus gekauft und bereits für dessen Sanierung ziehen wir nach Sachsen-Anhalt. In ein bis eineinhalb Jahren, wird dann ihr letzter Umzug stattfinden. Wir sind aber guter Dinge, dass sie das ohne Schwierigkeiten meistern wird.

Viele Grüße,

Friederike und Martin