Juni 2012

Unser komischer Vogel Milan ist letztendlich doch Coco schneller gefolgt, als vermutet.
Seit ein paar Tagen ging es ihm nicht so gut, trotzdem gab er, wie immer, sein Bestes.
Heute hat sich sein Zustand so verschlimmert, das er zum Arzt gebracht wurde.
Der Bluttest ergab akutes Nierenversagen, mit nicht mal messbaren Werten.‘
Kurzzeitige Linderung ja, und was kommt dann.....????
Ich habe mich für den leichteren, schmerzfreien Weg für Milan entschieden,
auch wenn mir das unheimlich schwer fiel und ich im Moment tieftraurig bin.



Ich danke MUTZ für den komischen Vogel und unserem Arzt, der Milan einen wundervollen, schmerzfreien, letzten Sommer bescherte.
Aus dem Hundegesell ist nach der OP ein glücklicher Opa geworden,
der im Springvermögen dem zweijährigen Jagdterriermix Anton Konkurrenz machte und Frau M. zum Schwitzen brachte.

Ein wundervoller Hundeopa, unser Milan.

Guten Flug, Du Sonnenstrahl......


„Jemand hat mir mal gesagt,
die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen.
Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist,
der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert,
jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.
Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.
Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.“
- Jean-Luc Picard -