November 2012

Katzenmädchen Balou, welche eine erneute Erkrankung ertragen musste,
ist nun erlöst worden.
Unsere Befürchtung hat sich bestätigt.
In letzter Zeit war sie ausnehmend ruhig, was gar nicht Ihrer Art entsprach und fraß mal mehr, mal weniger.
Trotzdem wurde der Bauch größer.
So kam sie mit Fip Verdacht zum Arzt und die Diagnose bestätigte sich am 23.11.2012.
Ein kurzes, schweres Leben hat sie hinter sich, ein steter Kampf ums kleine Leben.
Trotzdem war Balou immer ein fröhliches Miezchen, das viele erheitern konnte.
Nun treibt sie glaub ich, den Schabernack mit denen, die vor ihr gegangen sind und erheitert andere, denke ich.



"Was ist das Leben?
Es ist das Aufblitzen eines Glühwürmchens in der Nacht.
Es ist der Atem eines Büffels im Winter.
Es ist der kleine Schatten, der über das Gras huscht und im Sonnenuntergang verschwindet!"
- Blackfoot auf seinem Totenbett -