Dezember 2012

Nachdem TomTom Anfang Dezember mit großem persönlichen Einsatz der Neubesitzer
ins neue Zuhause vermittelt werden konnte, erreichte uns nun die Nachricht von seiner Erlösung.
Er litt an Fip und den Besitzern blieb keine Wahl.
Wir bedanken uns dafür, das TomTom noch einmal in ein liebevolles Heim vermittelt wurde
und seine letzte Zeit die in einer eigenen Familie war.
Der Familie von TomTom wünschen wir alle Kraft , die nötig ist, den Verlust zu verkraften.....


"Licht, wie es mit der Finsternis die Farbe wirkt,
ist ein schönes Symbol der Seele, welche mit der Materie den Körper bildend belebt.
So wie der Purpurglanz der Abendwolke schwindet und das Grau des Stoffes zurückbleibt,
so ist das Sterben des Menschen.
Es ist ein Entweichen, ein Erblassen des Seelenlichts, das aus dem Stoffe weicht."
- Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) -