Mein Name ist Gusto.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2006 geboren.
Ich warte seit Dezember 2019 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Gusto ist mit einem weiteren Kater bei uns abgegeben worden, weil Frauchen verstarb. Zur Vorgeschichte konnte nicht viel berichtet werden und nach der Eingewöhnung mussten einige medizinische Behandlungen und etwas intensivere Pflege erfolgen.
Seine Blutwerte sind in Ordnung, seine Zähne nun auch - alle weg, was ihn jedoch nicht einschränkt , auch nicht bei der Futteraufnahme.
Er frisst gern und treibt dabei liebevoll mauzend seinen Kellner zu erhöhtem Tempo an.Gusto mag Streicheleinheiten und einen geruhsamen Tagesablauf.

Gusto ist ein genügsamer und freundlicher Kater, der mit Artgenossen kein Problem hat.Vielleicht gelingt es uns, für ihn gemeinsam mit seinem Kumpel Orpheus ein neues Zuhause zu finden, das wäre natürlich das größte Glück für die Zwei....
Vielleicht gelingt es uns und Beide können nun rundum medizinisch versorgt und im gemeinsamen neuen Zuhause glücklich und zufieden ins neue Jahr starten...