Mein Name ist Lou.
Ich bin männlich , gechipt und circa 2019 geboren.
Ich bin circa 60 cm gross.
Ich bin seit November 2021 auf der Suche nach Paten.

Lou ist ein Übernahmehund eines Nachbarvereins.Ursprünglich stammt er aus dem Ausland. Der eigentliche Übernahmeverein sah sich mit der Haltung dem Angsthund überfordert.

Lou ist noch nicht vermittelbar, sein Handling gestaltet sich schwierig. Er lebt bei uns mit einem Rüden zusammen der eine ähnliche Vergangenheit hat.

Lou hat noch einen weiten Weg vor sich.Er genießt seine Auslaufzeiten mit dem Hundekumpel.Dann ist er auch wachsam, allerdings kein Kläffer. Menschen findet er interessant benötigt jedoch noch genügend Abstand. Ab und an traut er sich schon ran und schnuppert schon mal am Menschen, ob der nicht doch toll sein könnte.
Fühlt sie sich bedrängt, ergreift er die Flucht. Er beruhigt sich in gewohntem Umfeld jedoch schnell wieder.

Da er jedoch auf Futterstücke steht, sehen wir noch Luft nach oben, benötigen jedoch noch einiges an Zeit für den Vertrauensaufbau.
Wann er die ersten Gehversuche an der Leine machen wird können wir noch nicht sagen und würden uns freuen, wenn Lou Eure Unterstützung bekommt. Für Unterbringung, Futter und auch kommende Tierarztbesuche.

Wer möchte Lous Aufenthalt bei uns finanziell unterstützen und eine Patenschaft für unseren Schneelöwen übernehmen?