Mein Name ist Paula.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2021 geboren.
Ich warte seit April 2022 auf ein neues Zuhause.

Paula stammt von eine Überpopulation, die sich ein älterer Herr angefüttert hat. Nun wird mit Hilfe der Familie der Bestand reduziert und ein neues Zuhause für das gute Dutzend Miezen gesucht.

Paula ist schüchtern und trotzdem gut händelbar. erst mal schimpft sie unsicher, spürt sie eine Hand schmeist sie den Motor an und schnurrt. Hier ist also eine geduldige Hand gefragt, die Paula erst mal ankommen lässt. Man muss auch damit rechnen, das Paula gern Verstecken spielt. Sie liebt es, sich unter Decken, Handtüchern und in Höhlen einzukuscheln und ein wenig herauszulinsen, wenn was zu hören ist. Sicher ist sicher...

Gern würden wir Paula als Zweitkatze vermitteln, da sie mit Artgenossen sehr gut zurecht kommt. Reine Wohnungshaltung ist möglich, gern kann man Paula aber nach Eingewöhnung auch Freigang gewähren, sollte das Umfeld passen. Wer also Geduld hat und gute Augen, wird mit Paula Freude haben.

Wer möchte mit unserer schönen Paula gern Verstecken spielen?