EKH

Mein Name ist Vanda.
Ich bin männlich, kastriert und 2022 geboren.
Ich warte seit Dezember 2022 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Vanda kam als Fundtier bzw. der Überpopulation einer älteren Dame zu uns. Sie musste ins Pflegeheim und nun werden alle Katzen nach und nach übernommen..

vanda taut nach anfänglicher Skepsis schnell auf und ist verschmust und zugänglich. Dabei ist sie ein klassischer Jungspund, die noch viel erleben möchte. Gern mit einer weiteren Samtpfote, idealerweise mit einem weiteren Schützling von uns, falls noch keiner vorhanden ist. Außer den klassischen Haltungsbedingungen stellt Vanda keine besonderen Ansprüche bezüglich der Vermittlungsbedingungen.

Ob reine Wohnungshaltung oder als zukünftiger Freigänger das ist ihr egal.Wichtig sind genügend Streicheleinheiten und jede Menge Spiel und Spass.

Wer möchte endlich einen heissen Feger bei sich haben und mit Vanda das Leben in vollen Zügen genießen?