EKH

Mein Name ist ( Hacke) Peter.
Ich bin männlich, kastriert und 2022 geboren.
Ich warte seit Dezember 2022 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Peter kam aus einer Überpopulation zu uns, die aktuell durch uns betreut und abgebaut wird.
Leider zeigte sich während der Betreuung über die Kastration, das eine Gewöhnung an den Menschen für Peter viel Zeit brauchen wird und so suchen wir für ihn einen Platz im geschütztem Umfeld, wo er eventuell als Mäusefänger einen Job hat, in Freiheit leben darf und bei Bedarf auch mal medizinisch versorgt wird. Ein Zuhause wo er gegebenenfalls Freiraum hat und Zeit, Vertrauen zu fassen. Auch reine Wohnungshaltung mit Gesellschaft ist denkbar.

Wir hoffen, es findet sich ein Plätzchen, wo Peter wieder glücklich sein darf und keiner zu große Erwartungen an die Samtpfote hat.Vielleicht wendet sich das Blatt mit der Zeit und sie beginnt dann doch, den Menschen nicht mehr als Gefahr zu betrachten, wir haben schon die dollsten Dinger erlebt....