EKH

Mein Name ist Astrid.
Ich bin weiblich, kastriert und 2022 geboren.
Ich warte seit Januar 2023 auf ein neues Zuhause.

Astrid stammt von einem Grundstück wo sie leider bis zur Kastrationsreife groß wurde. Sie ist anfänglich schüchtern aber nicht panisch, daher sind wir überzeugt mit genügend Zeit wird sie Vertrauen fassen.

Hier ist also eine geduldige Hand gefragt, die Astrid erst mal ankommen lässt. Man muss auch damit rechnen, das sie gern Verstecken spielt. Sie liebt es, sich unter Decken, Handtüchern und in Höhlen einzukuscheln und ein wenig herauszulinsen, wenn was zu hören ist. Sicher ist sicher...

Gern würden wir Astrid als Zweitkatze vermitteln, da sie mit Artgenossen sehr gut zurecht kommt. Reine Wohnungshaltung ist möglich, gern kann man Astrid aber nach Eingewöhnung auch Freigang gewähren, sollte das Umfeld passen. Wer also Geduld hat und gute Augen, wird mit Astrid Freude haben.

Wer möchte mit unserer schönen Astrid gern Verstecken spielen?