Mai 2015

Schnute konnte am 05.05.2015 nach Geithain vermittelt werden. Alles Gute, kleiner Mann!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Schnute.
Ich bin männlich, kastriert und 2014 geboren.
Ich warte seit Dezember 2014 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Schnute kam aus einem halb wilden Bestand im Muldental, gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter zu uns.
Diese konnten schon teilweise vermittelt werden oder warten bei uns noch auf ihre Chance.

Auch wenn Schnute anfänglich schüchtern war, fasste er schnell Vertrauen, ist inzwischen verschmust und geniesst Streicheleinheiten.In ruhigen Situationen kommt er auch auf die Menschen zu.

Er ist bescheiden und genügsam, dankbar für jede Aufmerkamkeit. Gern würden wir Schnute als Zweitkatze vermitteln, mit Artgenossen kommt er bestens aus.
Reine Wohnungshaltung ist wegen seines zurückhaltenden Wesens aus unserer Sicht kein Problem, aber auch Freigang nach entsprechender Eingewöhnung würde er genießen können.
Auch eine Familie mit Kindern wär für ihn kein Problem, wenn Verständnis und Geduld für die nötige Aufwärmphase gegeben ist.

Wer möchte Schnute ein behütetes Leben bieten und dem sanften Kater ein sicheres Leben ermöglichen? Schnute freut sich schon auf das Kennenlernen....

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
Telefon: 0162-3049849
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.