Mein Name ist Lumpi.
Ich bin männlich,geimpft, gechipt und circa.2010 geboren.
Ich warte seit April 2023 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Lumpi kam über eine Grimmaer Tierarztpraxis zu uns- vorgestellt wurde er mit dem Wunsch nach Euthanasie.Die eigentliche Bezugsperson konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern, selbst ist man überfordert.Lumpi kannte nur das Grundstück und oft ging es nur nach seinem Näschen. Dem entsprechende Anforderungen stellt der Herr.

Das war vier...Jahren.Damals wurde er schnell an ein Rentnerpaar vermittelt und der gemeinsame Start war anstrengend für alle Beteiligten.Nur Frauchens eisernem Willen ist es zu verdanken, das Lumpi die letzten Jahre endlich echtes Familienleben leben durfte.Leider sind seine Besitzer verstorben, den Erben liegt Lumpi richtig am Herzen, eine Übernahme ist jedoch nicht möglich.

Lumpi konnte innerhalb seiner Familie mit kurzem Zwischenstopp bei uns wieder vermittelt werden, schön brav bleiben kleiner Terrorzwerg!