EKH

Mein Name ist Smokey.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2019 geboren.
Ich warte seit Juli 2020 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Smokey ist auf Grund von beruflichen Veränderungen und zusätzlicher Trennung aus der Vermittlung zurückgekommen, da sein Besitzer ihm mehrere Tage Abwesenheit nicht zumuten wollte.

Daher sind wir auf der Suche nach einer zweiten Chance für den umgänglichen und verschmusten Kater, der bisher in reiner Wohnungshaltung völlig problemlos gelebt hat. Gern als Zweittier, er ist Katzengesellschaft gewohnt. Auch späterer Freigang ist nach Eingewöhnung in entsprechender Wohnlage möglich.

Smokey eignet sich für Anfänger ebenso wie für erfahrene Katzenhalter, auch in eine Familie mit Kindern kann er vermittelt werden.Er benötigt viele Schmuseeinheiten und auch für fröhliche Spielrunden ist er zu begeistern.

Wir hoffen, das Smokeys Aufenhalt bei uns nur ein kurzer Zwischenstopp ist und er ganz schnell sein eigenes Domizil beziehen kann. Wer möchte sich von Smokey die ersten Kuscheleinheiten abholen und lässt sich von ihm selbst überzeugen, das er ein Traumtiger im Miniformal ist?